Technische Supportleistungen von Tech Data

 
 

Wenn Sie über ein Microsoft CSP Abonnement bei Tech Data verfügen, können Sie hier eine technische Supportanfrage per unser  stellen.

Wenn Sie ein Microsoft CSP-Abonnement mit Tech Data haben, können Sie hier entweder per E-Mail oder über unser Ticketing-Tool einen technischen Support-Fall ansprechen.

Ticketing Tool

Klicken Sie hier, um einen technischen Fall über unser Ticketing-Tool zu lösen. Sie benötigen dazu einen Benutzernamen und ein Passwort.

Ein Ticket öffnen
  • microsoft.png

Wenn Sie eine operative Supportanfrage zu StreamOne haben, wie z. B. eine Frage zur Abrechnung oder Bereitstellung des Service, senden Sie bitte eine E-Mail an businessexperiencesu@techdata.com.

Wie und wann Sie auf Support zugreifen können, hängt von Ihrem Cloud Support Service-Plan ab.

 

SERVICE-LEVEL ZUGANGSZEITEN GESCHÄFTSZEITEN FÜR STÖRUNGSMANAGEMENT E-MAIL LIVE-CHAT  TELEFON TICKETING-TOOL
Basic 24/7 9:00 bis 20:00 Uhr      
Professional 24/7  24/7
Elite 24/7  24/7

Wenn Sie nicht wissen, welchen Supportplan Sie im Einsatz haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.