Cloud Support Services (CSS): Modulare Lösungen, die auf jeden Bedarf zugeschnitten sind.

 
 

Cloud Support Services

Für die Bereitstellung des richtigen Supports gibt es keine einheitliche Lösung. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen, um die Dienste auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und deren Umgang mit Daten abzustimmen, egal ob vor Ort, in der Cloud oder hybrid.

Mit unseren Cloud-Support-Services können Sie aus einem umfangreichen Angebot an Basis und optionalen Servicemodulen wählen und so sicherstellen, dass Sie und Ihre Kunden nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich nutzen.

  • Multi-Channel Partner- und Endkundenzugang
  • Ticket Priorisierung
  • 24/7 Störfallmanagement
  • Garantierte Erstreaktionszeit SLAs
  • Mehrsprachige Supportmöglichkeiten
  • Unlimitierter Zugang für Cloud Tickets
  • Support Option für On-Premise und Hybride Umgebungen 
  • Premier Support für Partner L3 Eskalationspfad bei Bedarf

Elite Partner Program

Unser Cloud Support Services Elite Partner Plan ist mehr als nur ein Supportplan.

Mit seinen flexiblen Strukturen können Sie die besten Optionen für einzelne Kunden auswählen und ihr Paket mit zahlreichen Add-ons, die Sie selbst definieren mischen und so an jeden Bedarf anpassen.

Die modularen Add-Ons beinhalten:

  • Direkter Zugang für Endkunden, so dass Sie nicht mehr zwischen den Kundenanfragen vermitteln müssen
  • Benutzerdefinierte SLAs zur Reduzierung der ersten Reaktionszeit auf weniger als 15 Minuten bei kritischen Problemen
  • Es gibt Rabattangebote für Tech Data Managed Services und den Microsoft Tech Data Academy Gesamtkatalog

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Fallstudie

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Tech Data Cloud Support Services für die Firma Ultima bieten.

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